www.zuschauKunst.de

Das Müller-Projekt: Herzstück

David Foster Wallace: Die Wahrheit macht dich frei. Aber vorher macht sie dich fertig.

Karlheinz Stockhausen: Du lernst, was du kannst – ewig.

Fernando Pessoa: Wir leben alle fern und namenlos; verkleidet leben wir als Unbekannte.

Marcel Proust: Die Erschaffung der Welt hat nicht ein für allemal stattgefunden [...], sie findet unabwendbar alle Tage wieder statt.

Bertolt Brecht: Verschiedene Weine zu mischen mag falsch sein, aber alte und neue Weisheit mischen sich ausgezeichnet.

Georg Büchner: Nichts kommt einem doch teurer in der Welt zu stehen als die Humanität.

David Foster Wallace: Die Wahrheit macht dich frei. Aber vorher macht sie dich fertig.

Paul Celan: Lesen Sie! Immerzu lesen, das Verständnis kommt von selbst.

John Cage: Ich verstehe nicht, warum Leute Angst vor neuen Ideen haben. Ich habe Angst vor den alten.

Karlheinz Stockhausen: Gott ist nicht allein.

Peter Nadas: Besser sich mit der Kunst zu beschäftigen.

John Cage: Meine besten Freunde, die Menschen, die ich am meisten schätze, sind diejenigen, die ich nicht verstehe, die mich überraschen

 Heraklit: Alle Dinge entstehen aus dem Einen, und allen Dingen entsteht das Eine.

Joseph Beuys: Jeder Mensch ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt.

Fernando Pessoa: Im heutigen Leben gehört die Welt nur den Narren, den Grobschlächtigen und den Betriebsamen.

Karlheinz Stockhausen: Du lernst, was du kannst – ewig.

Peter Nadas: Besser sich mit der Kunst zu beschäftigen.

John Cage: Von Scheitern über Scheitern auf dem Weg zum finalen Sieg.

Nicolas Malebranche: Aufmerksamkeit ist das natürliche Gebet der Seele.

 

 

Joseph Beuys: Jeder Mensch ist ein Künstler.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum