www.i-Ging.asia

[I-Ging vs. zuschauKunst] mashUp

Wenn ihr zusammenkommt, trägt jeder etwas bei: einer einen Psalm, ein anderer eine Lehre, der dritte eine Offenbarung; einer redet in Zungen und ein anderer deutet es. Alles geschehe so, dass es aufbaut. (Kor1,26)

Het Feest
Haus des Schöpferischen
Haus des Abgründigen
Haus des Stillehaltens
Haus des Erregenden


 
Jeder Mensch ist ein Künstler.
 
Ihr Blut ist schwarz und gelb.
 
Wie es Leute gibt, die aus Langeweile arbeiten, schreibe ich zuweilen, weil ich nichts zu sagen habe.
 
Jeden Augenblick kann eine Idee daherkommen. Dann können wir uns freuen.
 
Grüß GOTT - mit jedem Atem.
 
Ich verstehe nicht, warum Leute Angst vor neuen Ideen haben. Ich habe Angst vor den alten.
 
Als Sinngeber des Sinnlosen ist der Künstler ein Erlöser des Zufälligen.
 
Ich habe gewagt dahinzugehen, wo ich nicht wußte, was dabei rauskommt.
 
Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
 
Immer an der Grenze der Verrücktheit, niemals diese Grenze überschreiten.
 
Somit verwandelt sich das Publikum in einen Erzähler.
Nur ein Gott kann uns helfen.

Haus des Sanften
Haus des Haftenden
Haus des Empfangenden
Haus des Heiteren

4 Vladimr from...



home wRoo Kontakt & Impressum