www.i-Ging.asia

[I-Ging vs. zuschauKunst] mashUp

Wenn ihr zusammenkommt, trägt jeder etwas bei: einer einen Psalm, ein anderer eine Lehre, der dritte eine Offenbarung; einer redet in Zungen und ein anderer deutet es. Alles geschehe so, dass es aufbaut. (Kor1,26)

Het Feest
Haus des Schöpferischen
Haus des Abgründigen
Haus des Stillehaltens
Haus des Erregenden


 
Gott ruft jeden mit anderer Stimme.
 
Jeder Künstler ist ein Mensch.
 
Wie es Leute gibt, die aus Langeweile arbeiten, schreibe ich zuweilen, weil ich nichts zu sagen habe.
 
Jeden Augenblick kann eine Idee daherkommen. Dann können wir uns freuen.
 
Ich habe immer kopiert. Der erste Satz, den ich kopiert habe, ist wahrscheinlich "Mama und Papa", wie alle.
 
无咎,无譽。
 
Wir leben alle fern und namenlos; verkleidet leben wir als Unbekannte.
 
Unsere Poesie jetzt ist die Erkenntnis, dass wir nichts besitzen.
 
Das Bedürfnis zu sprechen hindert nicht nur am Hören, sondern auch am Sehen.
 
Ich denke nämlich ganz naiv.
 
Die Wahrheit macht dich frei. Aber vorher macht sie dich fertig.
Der eigentliche Spass am Schreiben, ist doch die Lust an der Katastrophe.

Haus des Sanften
Haus des Haftenden
Haus des Empfangenden
Haus des Heiteren

4 Pina from...



home wRoo Kontakt & Impressum