www.i-Ging.asia

[I-Ging vs. zuschauKunst] mashUp

Wenn ihr zusammenkommt, trägt jeder etwas bei: einer einen Psalm, ein anderer eine Lehre, der dritte eine Offenbarung; einer redet in Zungen und ein anderer deutet es. Alles geschehe so, dass es aufbaut. (Kor1,26)

Het Feest
Haus des Schöpferischen
Haus des Abgründigen
Haus des Stillehaltens
Haus des Erregenden


 
Jeder Augenblick ist absolut, lebendig und bedeutsam.
 
Ich habe Lust, im Inneren meines Kopfes aufzuschreien.
 
Philosophie ist nur da, um überwunden zu werden.
 
Verborgene Schönheit.
 
Durch Menschen bewegen sich Ideen fort, während sie in Kunstwerken erstarren und schließlich zurückbleiben.
 
Etyms will be Etyms.
 
Ideen kommen nicht einfach so, sie kommen aus der Praxis.
 
Kapital ist das, was Kunst ist.
 
Ich versuche, in der ganzen Konfusion etwas klarer zu sein, indem ich Momente der Vermischung zeige.
 
Das Gedicht ist einsam. Es ist einsam und unterwegs.
 
Wir lieben niemals iregndjemanden. Wir lieben allein die Vorstellung, die wir uns von jemandem machen.
Ich habe angefangen, den Zuschauer zu denken, zu denken, dass es den Zuschauer gibt.

Haus des Sanften
Haus des Haftenden
Haus des Empfangenden
Haus des Heiteren

4 Friedrich from...



home wRoo Kontakt & Impressum