www.kunstOnline.me

20fünf10

Arno Schmidt: Etyms will be Etyms.

 

Fernando Pessoa: Oberflächliche Bekanntschaft ist für den Künstler zu wenig, stört ihn nur und mindert dadurch die Wirkung.

Karlheinz Stockhausen: Keine Stille ist still – Geister rumoren.

Fernando Pessoa: Im heutigen Leben gehört die Welt nur den Narren, den Grobschlächtigen und den Betriebsamen.

Steve Jobs: Kunst kann erst hässlich sein und später einmal schön werden.

 John Cage: Alles was notwendig st, ist ein leerer Zeitraum, um ihn auf seine eigene magnetische Weise wirken zu lassen.

Fernando Pessoa: Ich bin sehr gesellig auf eine äußerst negative Weise.

Fernando Pessoa: Im heutigen Leben gehört die Welt nur den Narren, den Grobschlächtigen und den Betriebsamen.

Fernando Pessoa: Ich bin geschauspielert worden.

Fernando Pessoa: Oberflächliche Bekanntschaft ist für den Künstler zu wenig, stört ihn nur und mindert dadurch die Wirkung.

Georg Büchner: Einander kennen? Wir müßten uns die Schädeldecken aufbrechen und die Gedanken einander aus den Hirnfasern zerren.

Fernando Pessoa: Wir leben alle fern und namenlos; verkleidet leben wir als Unbekannte.

Karlheinz Stockhausen: Sprung ins Jenseits – pünktlich.

 John Cage: Jedes etwas ist ein Echo von nichts.
Vladimr Nabokov: Kunst soll zwar deutlich sein, der Vorstellungskraft des Lesers aber auch einen gewissen Raum lassen, in dem sie sich üben kann.

Thomas Bernhard: Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.
 Heraklit:Es ist das Entgegengestzte, was gut für uns ist.

 Heraklit: Alle Dinge entstehen aus dem Einen, und allen Dingen entsteht das Eine.

Joseph Beuys: Mein ganzes Leben war Werbung, aber man sollte sich einmal dafür interessieren, wofür ich geworben habe.

Thomas Bernhard: Der eigentliche Spass am Schreiben, ist doch die Lust an der Katastrophe.

John Cage: Von Scheitern über Scheitern auf dem Weg zum finalen Sieg.

Joseph Beuys: Ich denke sowieso mit dem Knie.

 

 

 John Cage: Jeden Augenblich kann eine Idee daherkommen. Dann können wir uns freuen.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum