www.kunstOnline.me

20fünf10

Marcel Proust: Die Vergangenheit entflieht nicht, sie bleibt und verharrt bewegungslos.

 

David Foster Wallace: Die Wahrheit macht dich frei. Aber vorher macht sie dich fertig.

Joseph Beuys: Mein ganzes Leben war Werbung, aber man sollte sich einmal dafür interessieren, wofür ich geworben habe.

 John Cage: Jeder Augenblick ist absolut, lebendig und bedeutsam.

Paul Celan: Lesen Sie! Immerzu lesen, das Verständnis kommt von selbst.

 John Cage: Jeden Augenblich kann eine Idee daherkommen. Dann können wir uns freuen.

Joseph Beuys: Jeder Mensch ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt.

Pina Bausch: Ich habe gewagt dahinzugehen, wo ich nicht wußte, was dabei rauskommt.

Joseph Beuys: Künstler sind Arschlöcher.

 Heraklit: Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei.

Paul Celan: Das Gedicht hat eine starke Neigung zum Verstummen.

 John Cage: Ruhige Schönheit: innen Klarheit, außen Stille.

John Cage: Von Scheitern über Scheitern auf dem Weg zum finalen Sieg.

Novalis: Der Dichter betet den Zufall an.
 John Cage: Verschiedene Techniken können zusammen auftreten, alle zur gleichen Zeit.

Pina Bausch: Ich habe gewagt dahinzugehen, wo ich nicht wußte, was dabei rauskommt.
Fernando Pessoa: Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden.

 Heraklit: Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluß steigen.

Marcel Proust: Das Bedürfnis zu sprechen hindert nicht nur am Hören, sondern auch am Sehen.

 John Cage: Alles was notwendig st, ist ein leerer Zeitraum, um ihn auf seine eigene magnetische Weise wirken zu lassen.

Joseph Beuys: Jeder Mensch ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt.

Bertolt Brecht: Verschiedene Weine zu mischen mag falsch sein, aber alte und neue Weisheit mischen sich ausgezeichnet.

 

 

June Paik: TV is Money.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum