www.kunstOnline.me

20fünf10

 John Cage: Man hört nicht auf zu leben, solange man beschäftigt ist, Kunst zu machen.

 

Thomas Bernhard: Kunst ist die Krankheit, mit der wir leben.

John Cage: Alles, was ich über die Methode weiss, dass ich manchmal, wenn ich nicht arbeite, denke, ich wüsste etwas, aber wenn ich arbeite, ist es ganz klar, dass ich nichts weiss.

 John Cage: Themen und Nebenthemen; ihr Kampf; ihre Durchführung; die Steigerung; die Reprise

Georg Büchner: Das Leben ist nicht die Arbeit wert, die man sich macht, es zu erhalten.

 Heraklit: Unsichtbare Harmonie ist stärker als sichtbare.

John Cage: Unsere Poesie jetzt ist die Erkenntnis, dass wir nichts besitzen.

David Foster Wallace: Die Wahrheit macht dich frei. Aber vorher macht sie dich fertig.

Karlheinz Stockhausen: GOTT ist GOOD.

Joseph Beuys: Wenn der Geist eine Funktion in der Welt hat, dann gibt es ein Vor- und Nachher.

John Cage: Meine besten Freunde, die Menschen, die ich am meisten schätze, sind diejenigen, die ich nicht verstehe, die mich überraschen

Joseph Beuys: Die Liebe des selbstlos Wirkenden ermöglicht jeweils dem anderen Menschen den Seelenraum zu finden, in dem er seine eigenen, ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten uneingeschränkt entfalten kann.

Karlheinz Stockhausen: Grüß GOTT - mit jedem Atem.

 John Cage: Ruhige Schönheit: innen Klarheit, außen Stille.
 John Cage: Alles kann geschehen und alles passt zusammen. Ohne Anfang, ohne Mitte, ohne Ende.

Joseph Beuys: Wenn der Geist eine Funktion in der Welt hat, dann gibt es ein Vor- und Nachher.
Fernando Pessoa: Sehnsucht empfinde ich rein literarisch.

David Foster Wallace: Die Wahrheit im Vollsinn des Wortes dreht sich um das Leben vor dem Tod.

Karlheinz Stockhausen: Grüß GOTT - mit jedem Atem.

Georg Büchner: Auf der Welt ist kein Bestand, wir müssen alle sterben.

Fernando Pessoa: Ich war lange Zeit hindurch ein anderer.

 John Cage: Jeder Augenblick ist absolut, lebendig und bedeutsam.

 

 

 John Cage: Verschiedene Techniken können zusammen auftreten, alle zur gleichen Zeit.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum