www.kunstOnline.me

20zehn
Fernando Pessoa: Es sind meine Bekenntnisse und, wenn ich ihnen nichts aussage, so, weil ich nichts zu sagen habe.
  John Cage: Ein jeder von uns denkt seine eigenen Gedanken, seine eigene Erfahrung & jede Erfahrung ändert sich & während wir denken.
Dalai Lama: Solange das Weltall besteht, solange Lebendiges lebt, so lange möchte auch ich bestehen, um das Elend der Welt zu vertreiben.  
  Martin Heidegger: Zeitvertreib ist ein Zeit antreiende Wegtreiben der Langeweile.
Marko Pajevic: Jedes Gedicht ist der Anti-Computer, auch das vom Computer geschriebene.  
  Jean-Luc Godard: Wenn man allzu alleine ist, wird es schwierig.
John Cage: Unsere Poesie jetzt ist die Erkenntnis, dass wir nichts besitzen.  

 

 

 Hlöderlin: „Es ist kein Eigensinn«, stöhnt er aus tiefstem Herzen, »was mir meine Natur und meine jetzige Lage bestimmt. Es ist meine Natur und mein Schicksal, und dies sind die einzigen Mächte, denen man den Gehorsam niemals aufkündigen darf.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum