www.kunstOnline.me

20zwölf
Friedrich Nietzsche: Ihr sollt Dichter eures Lebens sein.

Martin Heidegger: Der Sturm fegt über die Höhe, in der Hütte knarren die Balken, das Leben liegt rein, einfach und groß vor der Seele.
Karlheinz Stockhausen: Je schneller die Kommunikation, umso geringer die Information.  

 Novalis: Mensch werden ist eine Kunst.
Joseph Beuys: Alles was Menschen also herausstellen - das sollte auch der neue Kulturbegriffsein - muß wie eine Frage in der Welt stehen, die nach Ergänzung und nach Verbesserung und nach Erhöhung strebt.

Pina Bausch: Ich habe gewagt dahinzugehen, wo ich nicht wußte, was dabei rauskommt.
 Novalis: Alle Zufälle unseres Lebens sind Materialien, aus denen wir machen können, was wir wollen. Wer viel Geist hat, macht viel aus seinem Leben.
 Paul Celan: Zwei Menschen sind in mir, einer versteht den anderen nicht.
Dalai Lama: Solange das Weltall besteht, solange Lebendiges lebt, so lange möchte auch ich bestehen, um das Elend der Welt zu vertreiben.

Das Wort faßt nicht jedermann, sondern denen es gegeben ist. (Mt, 19, 11)
Denis Diderot: Wenn Sie nur mich hören, werden Sie mir vorwerfen, es sei ohne Zusammenhang.
Marcel Proust: Die Erschaffung der Welt hat nicht ein für allemal stattgefunden [...], sie findet unabwendbar alle Tage wieder statt.
Seid getrost, Ich bin's; fürchtet euch nicht! (Mt, 14, 27)
David Foster Wallace: Knifflig ist nur, sich die Wahrheit im Alltag bewußt zu machen.
Das Wort faßt nicht jedermann, sondern denen es gegeben ist. (Mt, 19, 11)
Bertolt Brecht: Verschiedene Weine zu mischen mag falsch sein, aber alte und neue Weisheit mischen sich ausgezeichnet.
Martin Heidegger: Jeder ist der Andere und keiner ist er selbst.
 Paul Celan: Schlüsselgeräusche oben, im Atem- Baum über euch:
Jean-Luc Godard: Ich versuchte herauszufinden, herauszulösen und wieder zusammenzusetzen.
John Cage: Wenn jemand schläfrig ist, soll er schlafen.
 Paul Celan: Richtung (woher, wohin), Sprache -> Selbstgespräch -> Gespräch

 

 

Joseph Beuys: Die Kreativität des Menschen ist das wahre Kapital.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum