www.kunstOnline.me

20elf
Bertolt Brecht: Für das Publikum gilt einem Stück gegenüber: Jeder sein eigener Kolumbus.  
  John Cage: Ich verwende das Zufallsverfahren aus Liebe zum Zufall.
Jean-Luc Godard: Ich habe angefangen, den Zuschauer zu denken, zu denken, dass es den Zuschauer gibt.  
  Jean-Luc Godard: Wenn man allzu alleine ist, wird es schwierig.
Joseph Beuys: Die Kreativität des Menschen ist das wahre Kapital.  
   Novalis: Alles Sichtbare haftet am Unsichtbaren- Das Hörbare am Unhörbaren- Das Fühlen am Unfühlbaren. Vielleicht das Denken am Undenkbaren.
Wayne Shorter: Begriffe wie Anfang und Ende existieren für mich nicht. Es gibt den Moment, und es gibt Potenzial.  
  Martin Heidegger: Zeitvertreib ist ein Zeit antreiende Wegtreiben der Langeweile.
Joseph Beuys: Durch Menschen bewegen sich Ideen fort, während sie in Kunstwerken erstarren und schließlich zurückbleiben.  
  Martin Heidegger: Die Stimmung gehört zum Sein des Menschen.
Friedrich Nietzsche: Ich will für mich eine eigene Sonne schaffen.  

 

 

!! Nirgends von der Entstehung des Gedichts sprechen; sondern immer nur vom enstandenen Gedicht!!



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum