www.kunstOnline.me

20elf
Bertolt Brecht: Für das Publikum gilt einem Stück gegenüber: Jeder sein eigener Kolumbus.  
  Bertolt Brecht: Für das Publikum gilt einem Stück gegenüber: Jeder sein eigener Kolumbus.
Pep Guardiola: Ich stehle Ideen.  
  Friedrich Nietzsche: Der Kampf der Motive – etwas für uns völlig Unsichtbares und Unbewusstes.
Joseph Beuys: Es wird also in meinem Sinne das Denken schon als Plastik bezeichnet.  
  Martin Kippenberger: Jeder Künstler ist ein Mensch.
Fernando Pessoa: Ich war lange Zeit hindurch ein anderer.  
  Fernando Pessoa: Wir leben alle fern und namenlos; verkleidet leben wir als Unbekannte.
Pep Guardiola: Ich stehle Ideen.  
   Paul Celan: Das Gedicht hat eine starke Neigung zum Verstummen.
Roland Barthes: Jeder Text ist immer hier und jetzt geschrieben.  

 

 

Joseph Beuys: Es sind ja heute alle Berufe degeneriert.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum