www.kunstOnline.me

20vier10

Thomas Bernhard: Kunst ist die Krankheit, mit der wir leben.

Joseph Beuys: Wir müssen die Formen des Denkens, also die inneren Formen des Denkens, als die Voraussetzungen für alle weiteren Verkörperungen ansehen.

 John Cage: Jedes etwas ist ein Echo von nichts.
Bertolt Brecht: Für das Publikum gilt einem Stück gegenüber: Jeder sein eigener Kolumbus.

schwereLos rot

David Foster Wallace: Die Wahrheit im Vollsinn des Wortes dreht sich um das Leben vor dem Tod.

John Cage: Alles, was ich über die Methode weiss, dass ich manchmal, wenn ich nicht arbeite, denke, ich wüsste etwas, aber wenn ich arbeite, ist es ganz klar, dass ich nichts weiss.

schwereLos blau

schwereLos gelb

Fernando Pessoa: Wir leben alle fern und namenlos; verkleidet leben wir als Unbekannte.

 

 

Joseph Beuys: Ich bin der Narr, der Idiot mit dem Filzhut.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum