www.kunstOnline.me

20vier10

 John Cage: Jeden Augenblich kann eine Idee daherkommen. Dann können wir uns freuen.

 Heraklit: Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluß steigen.

 John Cage: Jeder Augenblick ist absolut, lebendig und bedeutsam.
 John Cage: Ein jeder von uns denkt seine eigenen Gedanken, seine eigene Erfahrung & jede Erfahrung ändert sich & während wir denken.

schwereLos rot

Joseph Beuys: Die Liebe des selbstlos Wirkenden ermöglicht jeweils dem anderen Menschen den Seelenraum zu finden, in dem er seine eigenen, ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten uneingeschränkt entfalten kann.

 John Cage: Man hört nicht auf zu leben, solange man beschäftigt ist, Kunst zu machen.

schwereLos blau

schwereLos gelb

Thomas Bernhard: Der Stoff ist nicht der Zweck der Kunst, aber die Ausführung ist es.

 

 

Wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.(Mt, 12, 30)



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum