www.kunstOnline.me

20vier10

 John Cage: Jeden Augenblich kann eine Idee daherkommen. Dann können wir uns freuen.

John Cage: Ich verstehe nicht, warum Leute Angst vor neuen Ideen haben. Ich habe Angst vor den alten.

 John Cage: Ruhige Schönheit: innen Klarheit, außen Stille.
 John Cage: Verschiedene Techniken können zusammen auftreten, alle zur gleichen Zeit.

schwereLos rot

Joseph Beuys: Wenn der Geist eine Funktion in der Welt hat, dann gibt es ein Vor- und Nachher.

Marcel Duchamps: Ich sage bloß, die Kunst ist eine Täuschung.

schwereLos blau

schwereLos gelb

 Heraklit: Alle Dinge entstehen aus dem Einen, und allen Dingen entsteht das Eine.

 

 

Martin Heidegger: Dasein, was der Mensch eigens übernehmen muss.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum