www.kunstOnline.me

20vier10
John Cage: Ich mache Musik, die nicht nur ich komponiere - sondern auch der Zuhörer.

Thomas Bernhard: Immer an der Grenze der Verrücktheit, niemals diese Grenze überschreiten, aber immer an der Grenze der Verrücktheit, verlassen wir diesen Grenzbereich, sind wir tot.
Fernando Pessoa: Wir lieben niemals iregndjemanden. Wir lieben allein die Vorstellung, die wir uns von jemandem machen.

Fernando Pessoa: Oberflächliche Bekanntschaft ist für den Künstler zu wenig, stört ihn nur und mindert dadurch die Wirkung.
 Heraklit:Die Menschen wissen nicht, wie das, was verschieden ist, mit sich selbst übereinstimmt. Es ist eine Zusammmensammenstimmung entgegengesetzer Spannungen.

 Heraklit: Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluß steigen.

Fernando Pessoa: Ich war lange Zeit hindurch ein anderer.

 Heraklit: Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluß steigen.
Friedrich Nietzsche: Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

schwereLos rot

Marshal McLuhan:: Wir können unser Bewußtsein ändern. Wir teilen nur eins: die Erde.

John Cage: Unsere Poesie jetzt ist die Erkenntnis, dass wir nichts besitzen.

schwereLos blau

schwereLos gelb

 Heraklit: Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei.

 

 

John Cage: Ich mache Musik, die nicht nur ich komponiere - sondern auch der Zuhörer.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum