www.kunstOnline.me

20vier10
Friedrich Nietzsche: Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Thomas Bernhard: Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.
Fernando Pessoa: Sehnsucht empfinde ich rein literarisch.

Joseph Beuys: Die Liebe des selbstlos Wirkenden ermöglicht jeweils dem anderen Menschen den Seelenraum zu finden, in dem er seine eigenen, ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten uneingeschränkt entfalten kann.
John Cage: Ich mache Musik, die nicht nur ich komponiere - sondern auch der Zuhörer.

Pina Bausch: Ich habe gewagt dahinzugehen, wo ich nicht wußte, was dabei rauskommt.

Joseph Beuys: Jeder Mensch ist ein Künstler.

Joseph Beuys: Ich bin der Narr, der Idiot mit dem Filzhut.
John Cage: Ich mache Musik, die nicht nur ich komponiere - sondern auch der Zuhörer.

schwereLos rot

David Foster Wallace: Die Wahrheit macht dich frei. Aber vorher macht sie dich fertig.

John Cage: Alles, was ich über die Methode weiss, dass ich manchmal, wenn ich nicht arbeite, denke, ich wüsste etwas, aber wenn ich arbeite, ist es ganz klar, dass ich nichts weiss.

schwereLos blau

schwereLos gelb

David Foster Wallace: Die Wahrheit macht dich frei. Aber vorher macht sie dich fertig.

 

 

Marcel Proust: Die Lüge ist das wichtigste und meistverwendete Werkzeug der Selbsterhaltung.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum