www.kunstOnline.me

20vier10
Paul Celan: Geh mit der Kunst in deine allereigenste Enge. Und setze dich frei.

 Heraklit: Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei.
John Cage: Ich mache Musik, die nicht nur ich komponiere - sondern auch der Zuhörer.

 John Cage: Themen und Nebenthemen; ihr Kampf; ihre Durchführung; die Steigerung; die Reprise
John Cage: Ich verwende das Zufallsverfahren aus Liebe zum Zufall.

Fernando Pessoa: Wir leben alle fern und namenlos; verkleidet leben wir als Unbekannte.

Karlheinz Stockhausen: Engel sind neugierig – aber höflich.

Fernando Pessoa: Wir leben alle fern und namenlos; verkleidet leben wir als Unbekannte.
Joseph Beuys: Durch Menschen bewegen sich Ideen fort, während sie in Kunstwerken erstarren und schließlich zurückbleiben.

schwereLos rot

Pina Bausch: Ich habe gewagt dahinzugehen, wo ich nicht wußte, was dabei rauskommt.

June Paik: TV is Money.

schwereLos blau

schwereLos gelb

Thomas Bernhard: Der eigentliche Spass am Schreiben, ist doch die Lust an der Katastrophe.

 

 

Friedrich Nietzsche: Nach guten Liedern soll man lange schweigen.



Mashup

MASHUP: Jeder neue Aufruf erzeugt einen neuen Mashup.




home wRoo Kontakt & Impressum